Meditation & Stand Up Paddling.

 

In Kooperation mit Miet-SUP biete ich in den wärmeren Monaten des Jahres eine Kombination aus Meditation und Stand Up Paddling auf dem Baggersee in Sand am Main an.

Oft fällt es uns leichter zu entspannen und mit uns selbst in Kontakt zu kommen, wenn wir uns dabei bewegen. Und noch leichter, wenn wir dies in der Natur tun. Die Natur lässt uns die ursprüngliche Verbundenheit mit allem spüren und uns so leicht im jetzigen Moment ankommen.

SUP-Meditation ist eine Mischung aus klassischer Achtsamkeitsmeditation im Sitzen oder Liegen (nur dieses Mal auf dem Board) und der Meditation in Bewegung, hier: während des Paddelns (angelehnt an die klassische Gehmeditation). Dabei kannst du voll und ganz bei dir ankommen und die Natur auch mit ganz anderen Sinneseindrücken wahrnehmen.

  

Nächste Termine: voraussichtlich erst im Juni 2024

Dauer: ca. 1,5 h

Kosten: 35 € (inkl. Leihgebühr für Board und Paddel); du kannst aber auch gerne dein eigenes Board mitbringen.

Ort: mietSUP - Stand up Paddling, Am Campingplatz, Pappelallee 7, 97522 Sand am Main

Auch für Anfänger geeignet. 


Jetzt anmelden



"Bei der Ausübung von Achtsamkeit geht es immer ums Ankommen. Ums Ankommen im Hier und Jetzt."

Thich Nhat Hanh

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram